Termine: Donnerstags, 19 Uhr, 1x Monat:  23.06., 21.07., (am 20./21. August ist ein praktisches Superisionswochenende vorgesehen) 22.09., 20.10., 17.11., 15.12.2022 und 1x Jan. 2023

Dozentin:

Mein Name ist Peggy Schmah, ich bin Heilpraktiker und Tierheilpraktikerin in eigener Praxis seit 1996 tätig.
Ich behandle Menschen und Tiere, am liebsten beide zusammen. So hat sich auch mein systemisches Denken entwickelt.
Seit 2007 leite ich Aus- und Fortbildungen für Tiertherapeuten.

Teilnahme:

Praktizierende und angehende Tiertherapeuten, die sich regelmässig online treffen, - zum Austausch und Lernen.
Du brauchst Hilfe bei deinen eigenen Praxisfällen? Du bekommst Tipps und Impulse für die eigene Praxisarbeit und für die Entwicklung deiner therapeutischen Kompetenz. Wir können in diesen ca.90 min. alles besprechen, was dich zum Thema eigene Praxistätigkeit bewegt. Hast du Schwierigkeiten mit einem Tier, oder dessen Halter? Vielleicht kannst du es auch nicht so genau benennen, was dir Probleme bereitet? Mit Hilfe verschiedener Werkzeuge nähern wir uns deinem Thema  und finden bestimmt eine Lösung!
Modul 1 Supervision auf zoom
Einheit 1 Zugang Zoom Meeting
Powered By WP Courseware