Module, Module, Module….. für jeden etwas

profitiere von 30 Jahren Erfahrung 

Tierhomöopathie Ausbildung

Neuer Kurs 2025 wieder in Bayern!

Körperarbeit

Bodenarbeit

Reiten

 

TT.E.A.M. Logo

Tellington Touch

und Homöopathie

hahnemann

 

Praktisches Wochenende

Systemisches aufstellen

Selbstlernmodul

Homsystmeetings
peggyschmah supervision online

Ab Oktober!

Systemisches aufstellen

1x/Monat online!

Monatlich

Systemische Aufstellung für Mensch und Tier

Manchmal sehen wir den Wald vor lauter Bäumen nicht, oder stehen uns selbst im Weg so zu werden „wie wir gemeint sind“- sagen wir Homöopathen.

Einen wirksamen Impuls zum diesem Original kann eine systemische Aufstellung geben. Oftmals steht die individuelle Reise in Verbindung mit familiären Themen. Manchmal suchen sogar unsere Haustiere nach einer ausgleichenden Möglichkeit für uns. Vielleicht spiegeln sie uns, werden krank und suchen so nach einer Lösung für das Problem.

Auf jeden Fall kann es hilfreich sein, die systemischen Zusammenhänge zu kennen und bestenfalls Verstrickungen zu lösen.

Die jahrelange Anwendung, sowie der Austausch mit Kollegen bestätigt, dass es meist nicht mehr nötig ist, stundenlange, dramatische Bilder darzustellen, wie viele dies von den klassischen, generationsübergreifenden Familienaufstellungen kennen.

Heute gibt es zahlreiche hilfreiche Werkzeuge und Arbeitsweisen in der systemischen Arbeit, die die Dynamik in den aufgestellten Bildern effektiv unterstützen. Oftmals reicht es aus, aktuelle Themen zu betrachten, um gesunde Entscheidungen zu treffen oder mit einer therapeutischen Begleitung weiterarbeiten zu können.

Themen können aus dem gesundheitlichen Bereich sein („Was will mir das wiederkehrende Krankheitssymptom sagen?“), belastende Situationen beruflicher Art („Soll ich die Stelle wechseln?“) oder auch aus der Familie („Warum zeigt unser Hund so auffälliges Verhalten?“).

Eine Aufstellung in der Gruppe mit menschlichen Stellvertretern (ob für Menschen oder Tiere) kann mehr Klarheit bringen. Jede Aufstellung berührt Aufstellende und Stellvertreter gleichermaßen und bereichert alle Teilnehmer! Auf jeden Fall darf gestaunt werden! Willst du dabei sein. Dann schau bei meinen Kursen nach Systemisches Stellen für Mensch und Tier online