Supervisionsgruppe online  6x/Jahr € 180,00

Termine:

Donnerstags, 19 Uhr, 6x /Jahr 2024: 25. Januar, 14. März, 16. Mai, 18. Juli, 19. September, 14. November 2024

 

Dozentin:

Mein Name ist Peggy Schmah, ich bin Heilpraktiker und Tierheilpraktikerin in eigener Praxis seit 1995 tätig.
Ich behandle Menschen und Tiere, am liebsten beide zusammen. So hat sich auch mein systemisches Denken entwickelt.
Seit 2007 leite ich Aus- und Fortbildungen für Tiertherapeuten.
 

Teilnahme:

Praktizierende und angehende Tiertherapeuten, die sich zu festgesetzten Terminen online treffen, – zum Austausch und Lernen.
Du brauchst Hilfe bei deinen eigenen Praxisfällen? Du bekommst Tipps und Impulse für die eigene Praxisarbeit und für die Entwicklung deiner therapeutischen Kompetenz.
 

Themen:

Gerade in den ersten Praxisjahren ist es nicht so leicht, wirklich „dran“ zu bleiben. Diese online-Gruppe hilft dir dabei. Einen Donnerstag-Abend alle 2 Monate kannst du dich mit Schülern aus deinem Ausbildungskurs, mit früheren Jahrgängen, oder Absolventen anderer Schulen treffen. Ihr könnt euch untereinander austauschen und von mir Tipps und Impulse für eure Fälle und den Umgang mit dem Tierhalter bekommen. Wir können in dieser Gruppe auch Themen, die besondere Aufmerksamkeit brauchen, aufstellen.
Du kannst eigene Fälle mitbringen, mit denen du nicht weiterkommst, oder dich von den anderen Teilnehmern inspirieren lassen.
Stelle hier auch gerne ganz allgemein Fragen zur therapeutischen Arbeit, zu allen meinen Selbstlern-Modulen. Zur Anamnese und Fallaufnahme, zur Miasmatik oder dem systemischen Denken, zur Sterbebegleitung, zu allem, was dich auf deinem ganz eigenen Weg zum erfolgreichen therapeutischen Begleiter, bewegt.
Auch eine Vertiefung der Arzneimittelbilder ist für alle interessant.
Das macht Spaß und führt dich langsam immer mehr ins eigene therapeutische Handeln, Entscheiden und Begleiten!
 
Dauer: 1,5  bis 2 Stunden
 
Kosten: € 180,00 für 6 x pro Jahr.
 
Hast du Fragen dazu? Schick mir eine mail: info@mensch-tier.de
 
 
Ich freu mich auf Dich!