Regelmässige Supervisionsgruppe online   € 35,00 pro Abend

Termine: Donnerstags, 19 Uhr, 1x Monat
 
Beginn: 21. Januar 2021 – 18.02., 18.03., 22.04., 20.05., 17. 06.2021 usw.
 

Dozentin:

Mein Name ist Peggy Schmah, ich bin Heilpraktiker-Homöopathin, Tierhomöopathin und in in eigener Praxis seit 25 Jahren tätig.
Ich behandle Menschen und Tiere, am liebsten beide zusammen. So hat sich auch mein systemisches Denken entwickelt.
Seit 2007 leite ich Aus- und Fortbildungen für Tierhomöopathen.
 

Teilnahme:

Praktizierende und angehende Tierhomöopathen, die sich regelmässig online treffen, zum Austausch und Lernen.
Du brauchst Hilfe bei deinen eigenen Praxisfällen? Du bekommst Tipps und Impulse für die eigene Praxisarbeit.
 
Muss ein live meeting wegen Krankheit von mir abgesagt werden, wird ein Ersatztermin gestellt.
 
Teilnahme nur mit bezahltem Monatsbeitrag.
  

Themen:

Gerade in den ersten Praxisjahren ist es nicht so leicht wirklich „dran“ zu bleiben an der Homöopathie. Diese regelmässig stattfindende online-Gruppe hilft dir dabei. Einen Donnerstag Abend im Monat kannst du dich mit Schülern aus deinem Ausbildungskurs und auch mit früheren Jahrgängen treffen. Ihr könnt euch unter einander austauschen und von mir Tipps und Impulse für eure Fälle bekommen.
Das macht Spass und führt dich langsam immer mehr ins eigene therapeutische Handeln, Entscheiden und Begleiten!
 
Dauer: 1,5 – 2 Stunden
 
Kosten: € 35,00 pro meeting, zahlbar zu festgelegten Terminen, Laufzeit mind. 6 Monate
 
Hast du Fragen dazu? Schick mir eine mail: info@mensch-tier.de
 
 
Ich freu mich auf Dich!
 
Melde Dich jetzt zu meinem Newsletter an!

Melde Dich jetzt zu meinem Newsletter an!

Du erhältst ca. 4x pro Jahr Informationen zu aktuellen Seminaren und Angeboten. Jede E-Mail enthält einen Link, mit dem Du Dich wieder abmelden kannst..

* erforderlich

You have Successfully Subscribed!