Homöopathie Juni 2017

 



 

 
Peggy Schmah Homöopathie 
              
  
       
Newsletter 24. November 2017



Liebe Klienten,

liebe Tierhalter und Freunde der Homöopathie,



meine Webseite hat ein neues Design. Mir gefällt es. Schaut Euch um und gebt mir Rückmeldung, ob es Euch auch so geht! Über Anregungen und Kritik freue ich mich aufrichtig!



Aktuell zur Jahreszeit: Vorsicht Zecke?
Inspiriert zu diesem Text haben mich meine Schüler, sowie Anfragen besorgter Tierhalter. Kaum wird es warm, sind sie da . Und dieses Jahr zuhauf. Die Zecken. Und dann gibt es die vielen verführerischen Empfehlungen im Internet...auch die homöopathische Vorbeuge finden wir oft.

Das gegenseitige Abschreiben homöopathischer Informationen hat Tradition. Schon vor 200 Jahren und bis hinein in populäre Materia Medicae finden wir Aussagen, die sich wiederholen, ohne dass sie selbst nachgeprüft wurden.

Nun finden wir also auch dieses Jahr wieder die Empfehlung....... > gesamten Artikel ansehen



Beim Thema Tumorerkrankungen beim Tier, gibt es einen neuen Beitrag: „Die Zeit die bleibt......“ >link



Aktuelle Termine:


*10./11. Juni TT.E.A:M.-Kurs, Waldmünchen >link

* Vortrag 30. Juni, Homöopathie für Tiere, Liechtenstein >link

* Ab Januar 2018: Beginn des neuen Ausbildungsjahres Tierhomöopathie, Aichach > link zur Ausbildung



Mein Buch nach wie vor aktuell - mit Tipps und Ratschlägen rund um die Homöopathie ist vorrätig und bestellbar.


Nun wünsche ich viel Vergnügen beim Stöbern und eine gute Zeit!



Gesunde Grüsse

Peggy Schmah

 




 

 
www.mensch-tier.de | Kontaktmessage