Tierhomöopathie MM Mineralien AMB online

Start: Jederzeit!

Lerne, wann und wo du willst:

Mobil mit smarthphone oder tablet, auf deinem PC oder laptop. 
Die Seiten sind für dich 12 Monate lang freigeschaltet. 

Begleitend hast du 2x monatlich 1x Samstags und 1x Donnerstags die Möglichkeit an live meetings teilzunehmen. Du kannst alle deine Fragen stellen, die dir beim Selbstlernstudium begegnen.

Dozentin:

Mein Name ist Peggy Schmah, ich bin  Heilpraktiker-Homöopathin, Tierhomöopathin und in in eigener Praxis seit 25 Jahren tätig. 
Meine Wurzeln liegen in der prozessorientierten Homöopathie und es ist mir ein Bedürfnis den Unterricht lebendig und erkenntnisreich zu gestalten.

Seit 2007 leite ich Aus- und Fortbildungen für Tierhomöopathen.

Für wen ist der Kurs geeignet:

Interessierte Tierhalter, angehende Tierhomöopathen, Tiertherapeuten und Tiermediziner. Eine tiermedizinische Vorbildung ist sinnvoll, aber nicht Bedingung zur Teilnahme am Kurs. Mit den Mineralien fängt alles an und wir verschreiben sie häufig in der Tierhomöopathie. Ich rate dir mit diesen Arzneimittelildern zu beginnen. 

Themen:

Das ist das umfangreichste Produkt dieses Lernsystems in modulärer Form.

Damit die AMB für dich einprägsam sind, möchte ich immer möglichst viele  Sinne ansprechen.
Der Zugang zu den einzelnen Themen wird einfacher, wenn dich innere Bilder berühren. Hierzu bediene ich mich verschiedener Medien wie

Bilder, Symbole und Analogien
Märchen und Mythen
Filme, Bücher, Persönlichkeiten

und natürlich  die Frage,
wie sehen die Arzneimittelbilder beim Tier aus? 
Fallgeschichten ergänzen diesen Blick.

Sich dem Lösungspotenzial jeder potenzierten Arznei anzunähern, ist auch eine Möglichkeit des Lernens.

Du kannst dir die einzelnen Skripte mit Hauptthemen der AMB  herunterladen, ebenso wie weitere Hilfen zum Vertiefen des Erlernten.

Aus dem Inhalt der Mineralien: Der Kohlenstoff ist Ursprung allen Lebens. Wir brauchen ihn und seine Verbindungen häufig bei der Behandlung von Tieren. Wir nennen Sie auch Polycreste. Endlich wird das Periodensystem interessant! Grundelemente, Edelmetalle, Schwermetalle, alles ist hier vorhanden und wir finden sie alle in der Homöopathie wieder.

Voraussetzung:

Auch wenn es in meinen Kursen um die Anwendung beim Tier geht, sind homöopathische Grundlagen sinnvoll. Ich empfehle dir den sehr gut gestalteten Einführungskurs von punctumsaliens Einführungskurs

Teilnahme

Muss ein live meeting wegen Krankheit von mir abgesagt werden, wird ein Ersatztermin gestellt. Hast du weitere Fragen zum Inhalt oder Ablauf des Kurses, schreibe mir! info@mensch-tier.de

Ich freu mich auf Dich!