Homöopathische Hausapotheke Mensch & Tier

Start: Jederzeit!

Zu diesem Kurs:
Du möchtest deine Familie und deine Tiere bei akuten Geschehen homöopathisch begleiten?
Du hast selbst schon einiges probiert, Bücher gelesen, oder im Internet Informationen gefunden, die dich noch mehr verwirren? 
Bei dieser Frage nicken die meisten Kursteilnehmer…..Dabei ist es nicht schwer, wenn du einige Regeln dabei beachtest.

In diesem online Kurs lernst du verantwortungsvoll mit den homöopathischen Arzneien umzugehen und bekommst eine klare Anweisung, wie du die Mittel geben kannst. Gerne lasse ich dich an meiner 25 jährigen Erfahrung teilhaben. Die Anwendung der Arzneien  muss vor allem beim Tier praktisch durchführbar sein. Tipps aus der Praxis ergänzen diesen Kurs.

Lerne, wann und wo du willst:

Mobil mit smarthphone oder tablet, auf deinem PC oder laptop. 

Die Seiten sind für dich ab Kauf 6 Monate lang freigeschaltet.
Damit der Kurs für dich spannend bleibt, gibt es  Skripte und Dateien zum Herunterladen, sowie Bilder, Video´s und links zum tieferen Verständnis.

Begleitend hast du 2x monatlich 1x Samstags und 1x Donnerstags die Möglichkeit an live meetings teilzunehmen. Du kannst alle deine Fragen stellen, die dir im Selbstlernstudium begegnen.

Dozentin:


Ich bin seit 25 Jahren Heilpraktiker-Homöopathin und Tierhomöopathin in eigener Praxis tätig. Seit 2007 leite ich Aus- und Fortbildungen für Tierhomöopathen.

Voraussetzung:


Keine. Du bekommst eine kurze Einführung in die Wirkweise und die Anwendung der homöopathischen Arzneien.  Du kannst dir die Arzneimittelbeschreibungen in ihren akuten Bildern herunterladen und ausdrucken –  so hast du sie immer greifbar.
Eine bewährte Empfehlung zur Arzneigabe gibt dir die Sicherheit deiner Familie und deinen Tieren schnell und sicher helfen zu können.

Themen:

Verletzungen unterschiedlicher Ursache wie: Tierbisse, Insektenstiche, Fremdkörperverletzungen, Operationswunden, Schnitt- Riss und Stichverletzungen u.a.

Akute Entzündungen unterschiedlicher Organsysteme mit und ohne Fieber wie: Eiterungen, Abszesse, Schmerzen, Schwellungen,

Akute Magen-Darm-Störungen: Vergiftungen und Aufnahme von Unverdaulichem, Durchfall und Erbrechen, Koliken und Krämpfe, Über(f)ressen

Psychische Notfälle und Schock: Unfall- und Verletzungsschock, akute emotionale Extremzustände wie Trauer, Panik, Gewitterangst u.a.

In diesem Kurs werden etwa 25 Arzneien in ihrem akuten Bild angesprochen. 
Du willst tiefer in die Homöopathie einsteigen? Hier geht´s zum Einführungskurs von punctumsaliens:  Einführungskurs