Akutbehandlung Bewegungsapparat € 19,90

Möchtest du zukünftig über die Veröffentlichung weiterer Mini-Selbstlernkurse informiert werden, melde dich zu meiner Rundmail an.

Start: Jederzeit!

Zu diesem Kurs:

Was kann ich selbst tun? In diesem Kurs lernst du verantwortungsvoll mit homöopathischen Arzneien umzugehen.
Diesmal geht es um den Bewegungsapparat bei Mensch und Tier. Selbstverständlich kannst du die beschriebenen Arzneien auch begleitend zu OP und konservativer Therapie nutzen.

Ob es sich um eine Verstauchung, eine Fraktur, oder um eine Stich-Verletzung handelt, ich beschreibe dir die wichtigsten homöopathischen Arzneien in ihrem akuten Bild. Du lernst die häufigsten Korbblütler kennen, denn es gibt mehr als nur Arnika!

Willst du mehr Arzneimittel (insg. 30) kennen lernen, so empfehle ich dir die  Homöopathische Hausapotheke.

Lerne, wann und wo du willst:

Mobil mit Smartphone oder Tablet, auf deinem PC oder Laptop.

Die Seiten sind für dich ab Kauf 3 Monate lang freigeschaltet.

 

Dozentin:

Ich bin Heilpraktiker-Homöopathin und Tierhomöopathin und seit 30 Jahren in eigener Praxis tätig. Seit 2007 leite ich Aus- und Fortbildungen für Tierhomöopathen.

 

Voraussetzung:

Eigenverantwortung. Ich möchte daß du verstehst, was du da tust, darum habe ich dir eine Einführung in die Wirkweise, der Potenzierung und der Gabenvielfalt aus meinem Kurs Homöopathische Hausapotheke eingefügt.

 

Themen:

  • Verletzungen des Bewegungsapparates bei Mensch und Tier
  • Zerrungen, Verstauchungen,
  • Hexenschuß,
  • Sehnenentzündungen,
  • begleitende Unterstützung bei Frakturen,
  • Nagelverletzungen
  • Weideverletzungen, u.a.