Augen – Homöopathische Akutbehandlung   € 19,90

Möchtest du in Zukunft über die Veröffentlichung weiterer Mini-Selbstlernkurse informiert bleiben? Melde dich jetzt für meinen Rundmail-Newsletter an und erhalte regelmäßig Updates und exklusive Inhalte direkt in dein Postfach.

Start: Jederzeit!

Zu diesem Kurs:
Was kann ich selbst tun? In diesem Kurs lernst du verantwortlich mit homöopathischen Arzneien umzugehen.
Diesmal geht es um die Augen.  Ich erkläre dir die Akutbehandlung, sei es zur Erstversorgung, oder unterstützend zu schulmedizinischen Maßnahmen.
Die Beispiele und Beschreibungen sind weitgehend auf Hund, Katze und Pferd ausgelegt, sie gelten aber ebenso für uns Zweibeiner. Auch die Grenzen der eigenverantwortlichen Behandlung habe ich jeweils aufgezeigt.
Damit auch weniger Geübte verstehen, was sie tun, gibt es in allen Mini-Kursen den ausführlichen Theorie-Teil meines Kurses Homöopathische Hausapotheke.

Lerne, wann und wo du willst:

Mobil mit Smartphone oder Tablet, auf deinem PC oder Laptop. 

Die Seiten sind für dich ab Kauf 3 Monate lang freigeschaltet.

Dozentin:


Ich bin Heilpraktiker-Homöopathin und Tierhomöopathin in eigener Praxis tätig. Seit 2007 leite ich Aus- und Fortbildungen für Tierhomöopathen.

Voraussetzung:


Keine. Du bekommst eine Einführung in die Wirkweise und die Anwendung der homöopathischen Arzneien.
Eine bewährte Empfehlung zur Arzneigabe gibt dir die Sicherheit, deiner Familie und deinen Tieren schnell und sicher helfen zu können.

Themen:

  • Verletzungen des Auges durch Fremdkörper, Insektenstiche, nach Raufereien u.a.
  • Akute Entzündungen der Augen unterschiedlicher Ursachen