Peggy Schmah 08237 3630657 

    Ab 2020 wird die Tierhomöopathie-Ausbildung  zu einem Grossteil online in Zusammenarbeit mit https://www.punctumsaliens.net - einer erfolgreichen Schule für Human-Homöopathie -  stattfinden.
    Das ermöglicht auch den Interessenten, die weit entfernt leben, daran teilzunehmen. Maximal 3-4 Wochenenden werden zukünftig als Präsenz-Seminare hier bei mir in Bayern sein, alles andere als interaktives live-webinar und online-meeting, etwa alle 14 Tage. Die Inhalte werden nur wenig gekürzt, je nach dem wie dies sich in den online-Unterricht einfügt. Vielleicht gibt es zuhause ein bisschen mehr zu lernen wie bisher, aber im Wesentlichen bleibt der Kern zu den Vorjahren gleich.  Dies hat sich ja auch in den letzten 12 Jahren bewährt und es ist sinnvoll sich die aktuellen Inhalte anzusehen.
     
    Ich freue mich bereits jetzt über eine Nachricht, falls Sie Interesse an den Schulungen haben! 
    Es gibt bereits einige Interessenten, die sich freuen, nicht so oft und weit fahren zu müssen! Das ist der Sinn der Sache. Ich stecke mitten in den Vorbereitungen, aber es wird noch ein bisschen dauern, bis ich alles hier auf der webseite präsentieren kann. Ein kleines Video zum Kennenlernen wird es selbstverständlich dann auch geben. Bis dahin unterrichte ich bei edudip einzelne Themenbereiche, die Sie im Block der aktuellen online-Seminare sehen können. Und auch bei Facebook Seite https://www.facebook.com/peggyschmahAkademie/?modal=admin_todo_tour berichte ich immer mal wieder über die Fortschritte meiner Planung.
      
    Das wird spannend! Ich freue mich schon!

    Kontakt Mensch Tier

    MENSCH-TIER.DE

    Nachricht wurde erfolgreich versandt.

    © 2017 Peggy Schmah • Homöopathie für Mensch und Tier