Tierhomöopathie – praktisches Arbeiten

Termin: 18.04.2021 – 19.04.2021 – bitte informiere dich vorab, ob dieser praktische Termin 2021 stattfinden kann!

Wo: 86447 Aindling, Am Laich 6

Dozentin:

Ich bin seit 25 Jahren als Heilpraktiker-Homöopathin und Tierhomöopathin in eigener Praxis tätig.
Seit 2007 leite ich Aus- und Fortbildungen für Tierhomöopathen.

Voraussetzung:


Homöopathische Grundlagen. Möchtest du diese auffrischen, kann ich dir den Kurs von punctumsaliens wärmstens empfehlen:
elopage.com/s/punctumsaliens?pid=4270&prid=2134

Themen:

Jetzt heisst es üben, üben, üben!

An diesem Wochenende kannst du Anamnesen live erleben, zusammen mit Kollegen die Fallanalyse gestalten, repertorisieren, die Materia Medica studieren, dich austauschen…und und und…natürlich viele Erfahrungen sammeln!

Begleitend gebe ich dir viele praktische Hinweise aus der Praxisarbeit und beantworte alle deine Fragen, ob du mehr über die Wirkweise der Homöopathie wissen willst, oder ob du spezifische Fragen zu den aktuellen Fällen hast. Vielleicht hast du auch selbst einen „Papierfall“ mitgebracht, bei dem es Unklarheiten für dich gibt, ich bin mir sicher, es wird die anderen Teilnehmer auch interessieren.
Wir können die Miasmen wiederholen, oder uns „bewährte Anwendungen“ anschauen, eine systemische Aufstellung zu Unklaren Fällen machen…alles ist möglich.

Wenn dir heute schon ein Thema einfällt, über das du gerne mehr wissen willst, oder du Fragen zu diesem Wochenende hast, schicke mir eine Nachricht!
info@mensch-tier.de

Unterbringung:


Gasthof Moosbräu, Aindling, https://moosbraeu.weebly.com/
Kloster Thierhaupten, https://www.hotel-klostergasthof.de/index.php/hotel

Ich freu mich auf dich!

Melde Dich jetzt zu meinem Newsletter an!

Melde Dich jetzt zu meinem Newsletter an!

Du erhältst ca. 4x pro Jahr Informationen zu aktuellen Seminaren und Angeboten. Jede E-Mail enthält einen Link, mit dem Du Dich wieder abmelden kannst..

* erforderlich

You have Successfully Subscribed!