Homöopathische Hausapotheke Mensch & Tier                                                    

Praktisches Wochenende

Dieser Kurs ist gerade abgelaufen.

Möchtest du selbst ein ähnliches Wochenende organisieren? Und das für dich selbst völlig kostenfrei?

Dann melde dich! Ich komme gerne auch zu euch, im gesamten deutschsprachigen Raum!

Wann: 17./18. Februar 2024 – Sa und So jeweils 10 Uhr bis ca. 17 Uhr

Zu diesem Kurs:
Du möchtest deine Familie und deine Tiere bei akuten Geschehen homöopathisch begleiten?
Du hast selbst schon einiges probiert, Bücher gelesen, oder im Internet Informationen gefunden, die dich noch mehr verwirren?
Bei dieser Frage nicken die meisten Kursteilnehmer…..Dabei ist es nicht schwer, wenn du einige Regeln dabei beachtest.

In diesem Wochenendkurs lernst du verantwortungsvoll mit den homöopathischen Arzneien umzugehen und bekommst eine klare Anweisung, wie du die Mittel geben kannst. Gerne lasse ich dich an meiner inzwischen 30jährigen Erfahrung teilhaben. Die Anwendung der Arzneien muss vor allem beim Tier praktisch durchführbar sein. Zahlreiche Tipps aus der Praxis ergänzen diesen Kurs.

Wo:

Pferdepension Klosterhof
Hartshausen 2
84079 Bruckberg

Tel.: 08765-237 bzw. 0174-305 12 42

Übernachtungsmöglichkeiten nennen wir dir gerne auf Anfrage. Für das Mittagessen bestellen wir uns etwas Feines, oder wir besuchen ein Restaurant in der Nähe.

 

Dozentin:

Peggy Schmah, Hp-Homöopathin, THP, Pferdewirtin, Ttouch-Practitioner.

 

Voraussetzung:

Keine. Du bekommst eine klare Einführung in die Wirkweise und die Anwendung der homöopathischen Arzneien.  Als Skript erhältst du Zugang zu online-Kurs Homöopathische Hausapotheke mit zahlreichen Dateien zum Herunterladen. Du bekommst bewährte Empfehlung zur Arzneigabe, die dir Sicherheit bieten, deiner Familie und deinen Tieren schnell und sicher helfen zu können.

Inhalte:

+Verletzungen: Tierbisse, Insektenstiche, Fremdkörperverletzungen, Operationswunden, Schnitt,- Riss und Stichverletzungen u.a.

+ Akute Entzündungen unterschiedlicher Organsysteme mit und ohne Fieber wie: Eiterungen, Abszesse, Schmerzen, Schwellungen,

+ Akute Magen-Darm-Störungen: Vergiftungen und Aufnahme von Unverdaulichem, Durchfall und Erbrechen, Koliken und Krämpfe, Über(f)ressen

+ Psychische Notfälle und Schock: Unfall- und Verletzungsschock, akute emotionale Extremzustände wie Trauer, Panik, Gewitterangst u.a.

Du bekommst viele Tipps aus der Praxis und Quellenangaben für günstige Homöopathische Hausapotheken.

 

Als Kursskript erhältst du zusätzlich Zugang zum kompletten online Kurs „Hausapotheke“.  Du hast die Möglichkeit dir viele Dateien herunterzuladen und auszudrucken, so hast du alles noch einmal schriftlich!

 

Hast du noch Fragen? Ruf mich an: 08237 3630657